Menu


  • Artikel bewerten
    (0 Stimmen)
Print Mail

Junge Halle 29.3. - 1.4.2012 - Jugendstadtplan Vol. 2

Am Stand von Jugendornbirn in der Jungen Halle auf der Frühjahrsmesse (29.3. - 1.4.2012) konnten Jugendliche an einem Quiz teilnehmen. Gleichzeitig lernten sie die Handhabung des Jugendstadtplanes und Dornbirns Jugendangebote kennen.

Wir sind mit unserem Auftritt sehr zufrieden! Mit eurer Hilfe haben wir viele Tipps gesammelt um die 2. Auflage des Jugendstadtplans noch besser zu gestalten. All eure Vorschläge werden aufgearbeitet und fließen in die Entwicklung des nächsten Plans ein.

 

Unter den Umfrageteilnehmer gab es viele Preise zu verlosen. Neben verschiedenen Gutscheinen gab es einen Elektro-Scooter zu gewinnen. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals den Gewinnern!

Für zukünftige Auftritte wollen wir an unserem bewährten Konzept festhalten und Nachhaltigkeit sowie Wiedererkennungswert stärken. Der Einsatz von Gewinnspielen hat sich über die Jahre etabiliert und wird von den Jugendlichen positiv angenommen.

Die Qualität und Aktualität der Preise spielt dabei eine große Rolle. Die Werbeartikel wie Kugelschreiber und Bleistifte fanden ebenfalls großen Anklang und wurden zahlreich verteilt.

Medien

Mehr in dieser Kategorie: Jugendfreundliches Dornbirn 2012 »
Nach oben

PROJEKTE 2016

PROJEKTE 2014

PROJEKTE 2012